F2 holt Unentschieden gegen Emmerting

Gerechtes Unentschieden gegen Emmerting

 

 

 

 

Am Samstag ging es im Derby für unsere F2-Jugend zuhause gegen Emmerting. Von Beginn an entwickelte sich ein sehr gutes und spannendes F2-Spiel.

Nur einige Minuten nach Spielbeginn ging Emmerting durch einen platzierten Schuß mit 1:0 in Führung. Danach wogte das Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten hin und her.

Kurz vor der Halbzeit konnte unsere F2 dann ausgleichen. Kilian spielte sich auf links schön durch, passte dann überlegt zur Mitte und Linus sorgte mit einen satten Schuß für den Ausgleich.

Nach der Halbzeit legten unsere Kinder los wie die Feuerwehr und innerhalb von 10 Minuten stand es 3:1. Lukas zeichnete sich hierbei als Doppeltorschütze aus. Vor allem sein Tor zum 3:1 war sehenswert.

Er konnte sich hierbei mit einen tollen Dribbling gleich gegen zwei Gegenspieler durchsetzen und hatte dann auch noch die Kraft und Übersicht überlegt abzuschließen.

Die Emmertinger gaben sich aber keineswegs geschlagen und konnten kurz hintereinander zwei Tore zum Ausgleich erzielen.

In den letzten 5 Minuten hatte unsere F2 noch einige Chancen für den Siegtreffer, aber er wollte einfach nicht mehr gelingen.

Schlußendlich ging das Unentschieden auch so in Ordnung, denn beide Teams zeigten ein sehr ordentliches Spiel.

Fazit: Die Trainer waren mit dem Spiel der Kinder hoch zufrieden und hoffen auf ähnliche Leistungen in den kommenden Spielen.

Unsere Torschützen:

Linus Baron 1x

Lukas Popp 2x