D-Jugend verliert gegen Tabellenführer Reischach

Unter der Woche hatten wir ein Nachholspiel gegen Reischach, den ungeschlagenen Tabellenführer, der in dieser Saison erst 6 Gegentore bekommen hat.
Durch einen Freistoßtreffer aus 20 Meter, gerieten wir nach 10 Min. mit 1:0 in Rückstand.
Bis zur Halbzeit hatten wir zahlreiche Torchancen, aber wir konnten keinen Ball im gegnerischen Tor unterbringen. Nach der Halbzeit machte die Abwehr einen Fehler, was Reischach eiskalt ausnutzte. Torchancen hatten wir in der 2. Halbzeit fast keine mehr. Im Schlussspurt wieder ein Freistoß aus 20 Metern, Sterflinger Christian im Tor konnte den Ball nicht festhalten, der Stürmer brauchte nur den Fuß hinhalten und machte das 3:0. Gegen einen starken Gegner spielten wir gut mit, auch wenn wir verloren haben, können wir auf die gezeigte Leistung aufbauen.