F1-Jugend siegt im Derby gegen Emmerting

Erfolgreiches Derby der F1/ Mehring-Emmerting

 

Am Samstag den 08.05. spielte die F1-Jugend um 10 Uhr zuhause gegen die Mannschaft der DJK Emmerting.

Nach wenigen Spielminuten folgte schon das 1:0 für Mehring. Gute Vorlagen für die Torschützen halfen, um mit 2:0 in Führung zu gehen.

In der der zweiten Halbzeit dann zeigten die Emmertinger ihre Stärken und schon bald hatten sie auch zwei Treffer auf ihrem Konto zu verbuchen. 

Unsere Jungs ließen in dem spannenden Spiel jedoch nicht locker und erhöhten auf 5:2.  Durch Vorlagen von Jonas und Daniel konnten Arti und Manuel vier Angriffe aufs Tor perfekt verwandeln. Unsere Abwehr (Nico und Jakob) bewies heute wieder ihr Talent. Daniel G. und Erik im Mittelfeld konnten zahlreiche gute Spielsituationen einleiten. Und mit David hatten wir heute einen guten Torwart, der viele gute Angriffe der Gegner souverän abwehrte.

 

Die Torschützen der heutigen Partie waren:

Jan 1, Manuel 2, Artem 2