D-Jugend verliert in Haiming mit 1:3

Am Freitag ging es nach Haiming, leider verloren wir dieses Spiel mit 3:1; und das kam so:

Nach 15 Minuten gingen wir nach schönem Doppelpass in Führung. Das Tor erzielte Maier Luca mit einem tollen Heber aus 14 Metern genau in den Winkel.
Haiming glich noch in der ersten Halbzeit aus, der Spieler konnte ab der Mittellinie ungestört von uns bis zum Strafraum laufen, wo er dann abschoss.
In der Halbzeitpause waren die Spieler ein wenig geknickt, da sie mit ihrer eignen Leistung nicht zufrieden waren.
Leider zeigte sich nach der Halbzeit das gleiche Bild, es veränderte sich wenig bei uns, wir kamen einfach an dem Haiminger Libero nicht vorbei und
wenn wir mal vorbei waren, war der Abschluß leider zu schwach oder wir schossen am Tor vorbei.
Haiming konterte uns geschickt aus und so fielen die beiden Gegentreffer.

So haben wir das Spiel gegen einen Gegner verloren, den wir eigentlich hätten besiegen können.
Am kommenden Wochenende kommt der Tabellenführer aus Reischach zu uns nach Mehring; vielleicht können wir da für eine Überraschung sorgen.