D-Jugend verliert zuhause gegen Erlbach

Das Heimspiel gegen den SV Erlbach ging mit 1:7 verloren. Bei uns fehlten insgesamt 6 Kinder aus verschiedenen Gründen; so wurde der mit zwei Kindern aus der E - Jugend aufgefüllt.

Ziemlich schnell gerieten wir mit 0:1 in Rückstand, aus der eigenen Hälfte sind wir nur sporadisch rausgekommen. Es wurde auch nicht versucht Fußball zu spielen was eigentlich in den Spielen zuvor sehr gut umgesetzt wurde. Hier merkte man das fehlen mehrer Stammspieler, den Ehrentreffer erziehlte Andi Weilhammer nach einem guten zuspiel von Max Hinterschwepfinger.

Die Erlbacher waren uns taktisch und spielerisch einfach überlegen; dadurch kam die hohe Niederlage zu stande.

Das nächste Spiel findet am Freitag um 17:30 in Haiming, da können wir beweisen, daß wir besser Fußballspielen können.

Miche