D-Jugend gewinnt Auftaktspiel in Marktl

Erstes Rückrundenspiel in Marktl, eine gute Mannschaftsleistung führte zum verdienten 2:4 Erfolg.

Leider gerieten wir nach 10 Mintuen mit 1:0 in Rückstand, kurze Zeit später macht Huber Laura den Ausgleich (Vorarbeit von Hintschwepfinger Max), das 1:2 erzielte Weilhammer Andi auch nach Vorarbeit vom Max. Noch in der ersten Halbzeit fiel das 1:3 wieder durch Weilhammer Andi, der aus 5 Metern abstaubte.

Die Zweite Hälfte begann gut für uns, Hinterschwepfinger Max zog aus 20 Metern ab, der Martler Torwart konnte den Ball nicht festhalten und Weihammer Andi staubte erneut ab und erhöhte auf 1:4. Der beste Marktler Spieler verkürtzte in den Schlussminuten noch zum 2:4 Endstand, sonst hatte ihn Greifenstein Hannah gut im Griff.

Auf diese Leistung können wir aufbauen, die Chancenauswertung sollte noch besser werden, die Tore waren gut herrausgespielt. Viel Laufarbeit verrichtete Berger Maxi im Mittelfeld.

"Jungs macht weiter so", meint Euer Trainer Miche.