F2 gewinnt Hallenturnier des TSV Reischach

Etwas überraschend konnte unsere F2-Jugend das Turnier des TSV Reischach in der SVW-Sportparkhalle gewinnen.

Grundlage des Erfolgs war die konzentrierte Defensivleistung aller Kinder. Insbesondere Sebastian im Tor machte seine Sache sehr gut.

Aber auch noch vorne wurde von allen Kindern mutig und frech gespielt. Nur an der Chancenverwertung gab es das ein oder andere mal etwas auszusetzen.

Die Ergebnisse:

SV Mehring-ESV Mitterskirchen 7:0

SV Mehring-TSV Winhöring 3:1

SV Mehring-TSV Reischach 0:3

SV Mehring-SV Erlbach 1:0

Durch diesen abschließenden "Endspiel-Sieg" (direkter Vergleich) gegen die bis dahin verlustpunktfreien Erlbacher konnten unsere Kinder noch das Turnier gewinnen. Die Freude der Kinder und Eltern war danach natürlich riesengroß.

Die Abschlußtabelle:

1. SV Mehring

2. SV Erlbach

3. TSV Reischach

4. TSV Winhöring

5. ESV Mitterskirchen

Für den SV Mehring haben folgende Kinder gespielt:

Sebastian Steckler, Lukas Popp, Maxi Hutterer, Kilian Buchner, Daniel Gontschar, Andrea Niedermeier, Michael Berger

Unsere Torschützen:

Kilian 7 Tore

Lukas 2 Tore

Daniel 2 Tore