F1-Jugend holt 2. Platz beim Turnier des SV Reischach

Die F1-Jugendmannschaft erreichte beim Jugendfussballturnier des TSV Reischach in der Sportparkhalle des SVW Burghausen den hervorragenden 2. Platz.

 

Die Abschlußtabelle:

1. DJK SV Pleiskirchen

2. SV Mehring

3. SV Erlbach 

4. TSV Reischach     

5. ESV Mitterskirchen

Die ersten drei Spiele gewannen die Mehringer Jungs souverän ohne Gegentor. Das vierte und letzte Spiel verloren sie leider 0:2.
ESV Mitterskirchen-SV Mehring 0:3
SV Erlbach-SV Mehring 0:1
SV Mehring-TSV Reischach 2:0
SV Mehring-DJK SV Pleiskirchen 0:2

 

Nach den ersten drei Siegen war die F-Jugend zuversichtlich, auch das letzte Spiel gegen Peterskirchen noch zu gewinnen. Leider waren die Jungs aus Pleiskirchen doch etwas spielstärker und durch kleine Leichtsinnsfehler verloren die Mehringer Jungs den Ball. Sie spielten trotzallem hervorragend zusammen.
David, unser Spitzentorwart, holte viele Bälle raus und auch Linus, in der Abwehr, stand wieder seinen Mann. Auch Jan und Jakob wehrten viele Bälle der Gegner ab, brachten sie hervorragend in den gegnerischen Torbereich und lieferten den Torschützen des SV Mehring somit gute Vorlagen.
Die Tore für Mehring erzielten:
Manuel Dornhäuser: 2
Daniel Huber:      2
Jonas Blüml:       1
Artem Prikhodovski: 1

Herzlichen Glückwunsch an die Spieler zu diesem tollen Ergebnis!