E | Auswärtsspiele beim FC Mühldorf

Am Freitag, den 04.05.12, fuhren unsere beiden E-Jugend-Mannschaften nach Mühldorf um dort gegen die selbigen anzutreten.

 

Die E1 begann bereits um 16 Uhr:

Es war ein schnelles und sehr spannendes Spiel. Flinke Spielzüge und ein sauberes Miteinander verschaffte den Jungs des SVM das 1:0. Leider ließen die Mühldorfer nicht lange das Ergebnis so stehen. Sie holten sich einen Treffer nach dem anderen und erhöhten schnell auf 3:2. Leider konnten unsere Jungs den Ball nicht mehr im Tor versenken. Die Partie endete 4:2 für den FC Mühldorf…

Torschützen des SVM:

Maxi und Manuel

 

Anbei noch Grüße und viele Genesungswünsche an Jakob, der während der Partie zwecks Verletzung ausscheiden musste!!! ;-)

 

E2 Spielbeginn 17 Uhr:

Die Jungs waren sehr aufgeregt, da sie gegen den momentanigen Tabellenführer (26:2 Tore) antreten mussten. Jedoch zeigten sie ihre Kampfstärke und ihr Durchsetzungsvermögen und gingen rasch durch Daniel G., mit 1:0 in Führung. Der Ausgleich folgte aber anschließend. Dies ließ die Jungs jedoch noch zielorientierter spielen und auch die Kommunikation untereinander funktionierte immer besser. Der Halbzeitstand, durch Daniel H. verwandelt und durch Kilians super Vorlage (!!), war 2:1 für den SVM.

In der zweiten Halbzeit waren unsere Jungs sehr versessen drauf, den Sieg nach Hause zu holen. Kurzer Hand schafften die Jungs aus Mühldorf jedoch das 2:2. Das Geburtstagskind Kilian brauchte kurz vor Abpfiff des Spiels, durch eine Unachtsamkeit des gegnerischen Torwarts, nur noch den Ball in den Kasten schieben. Auch David zeigte heute wieder Bestleistungen…

 

Torschützen des SVM:

Daniel G., Daniel H. und Kilian

 

Im Großen und Ganzen können die Trainer beider Mannschaften sehr stolz sein auf die Jungs, die immer mit Eifer dabei sind!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0