G-Jugend-Turnier am 08. Okt. 11

Der Wettergott meinte es beim Mehringer G-Jugend-Turnier (8.10.2011) nicht gut - das war aber schon der einzige Wermutstropfen.

Kurz entschlossen gingen die vier Gastmannschaften aus Polling, Kastl, Altötting und Garching sowie die beiden Mehringer Mannschaften zum Fußball spielen in die Sportparkhalle. 70 Zuschauer konnten bei 15 Spielen insgesamt 40 Tore bewundern. Alleine die beiden Mehringer Mannschaften schossen 17 Tore. Dabei sind die Mehringer Bambinis ihrem Saisonziel wieder ein Stück näher gekommen (nämlich dass JEDER der jungen Kicker bei einem offiziellen Spiel ein Tor schießt): Neben Matthias, der bereits beim Freundschaftspiel gegen Burghausen getroffen hat, konnten sich Tobi, Laurin und Julian in die Torschützenliste eintragen.

Zum Schluß konnte auch der Wettergott nicht mehr anders: Sonnenstrahlen vertrieben die letzten Regenwolken ...  

 

--->hier geht´s zu den Fotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0