C-Jugend feiert 2. Sieg

Sa., 23.09.11 | C-Jugend | SVM – SV Wacker Burghausen IV

 

Zu uns nach Mehring kam, am Sa. den 23.09., der SV Wacker Burghausen mit seiner  C4-Mannschaft.

Ein hart umkämpftes Spiel, in dem wir nach 8 Minuten durch Andi Weilhammer, der ein Zuspiel von Marian super verwerten konnte, in Führung gingen. Dass Spiel war im Mittelfeld sehr umkämpft. Super Laufarbeit verrichteten Tobi und Fabi Haramustek.

In der 22. Minute musst Christian im Tor sein ganzes können einsetzen und einen Ball aus dem unteren rechten Eck entschärfen. Wir wechselten alle unsere Ergänzungsspieler schon in der ersten Halbzeit ein. Das hatten sich die Jung´s verdient, da alle im Training gut mitmachen.

Die 2. Hälfte begann super für uns. Über die linke Seite bauten wir einen Angriff auf, in dem Marius ein tolles Zuspiel auf Andi, der erst am Gästetorwart scheiterte, den Nachschuss verwertete konnte. Es rollte Angriff um Angriff auf unser Tor, das in der 2. Hälfte von Lukas gehütet wurde. In der 60. Minute konnte Burghausen, nach einem Fehler in unserer Abwehr, verkürzen. Der Stürmer brauchte aus 3 Meter nur noch den Fuß hinhalten. In der 68. Minute hätten wir die Entscheidung machen müssen. Nach einem Pass von Tobi aus der eigenen Hälfte konnte Max H. alleine auf das Tor zulaufen, er wollte den TW noch ausspielen, doch der schnappte ihn den Ball vom Fuß. In der restlichen Spielzeit passierte nix mehr und so konnte unsere C-Jugend den 2. Sieg feiern.


Miche und Peter

 

--->hier geht´s zu den Fotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ich (Mittwoch, 28 September 2011 18:49)

    Faaalsch !! Der Pass auf Max H. kam von Andi Weilhammer ! ;)