F1 | Letztes Spiel der F1 in der F-Jugend

Am Samstag, 09.07. um 10 Uhr war Anpfiff des letzten Spieles in der F1-Jugend. Gegner war der SV Teising.

 

Unsere Jungs waren motivierter denn je (hat´s das versprochene Eis ausgemacht, oder die Erkenntnis, das nun doch Sommerpause ist????)

Lange ließ das erste Tor nicht auf sich warten. Durch Linus gingen sie 1:0 in Führung. Schöne Pässe und gutes Zusammenspiel bescherte den Jungs kurze Zeit darauf das 2:0 (Linus).

Nun waren sie so richtig dabei und verwandelten sehr viele Chancen. Das 3:0 durch Daniel H. spornte sie noch mehr an.

Flinke Spielzüge und korrekte Spielabläufe ließen sie 4:0 in Führung gehen.

Durch einen Foulelfmeter von Mehringer Seite (den Timi herausgefordert hatte), kassierte unser Torwart David leider einen Treffer. Stand: 4:1.

Kilian erhöhte den Spielstand kurz vor Schluss noch auf 5:1.

 

Gute Besserung für Seppe, der einen Trainingsunfall hatte und am letzten Spiel leider nicht mit kicken konnte!!!!

 

Für den SVM spielten:

Daniel G., Franz, Tim, Daniel H., Linus, Maxi, Kilian, David, Lukas

 

 

Nun haben sie sich die Sommerpause redlich verdient. Wir sehen uns dann ab 01.09. in aller Frische in der E-Jugend wieder!!!!!

 

Gute Erholung für euch, eure Eltern und Geschwister!!!!

 

--->hier geht´s zu den Fotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ICH (Dienstag, 12 Juli 2011 16:19)

    Super Spiel!!!!
    Vielen Dank für die Berichte und die tollen Fotos ge ganze Saison über!!
    Sommerpause---> dann mit alter Frische in de Herbstrunde!!!!