F1 | 2:2 Unentschieden gegen TSV Kastl

Das Spiel am Samstag, 02.07. begann pünktlich um 10 Uhr. Von Anfang an haben unsere Jungs versucht, sich gegen die Gegner durchzusetzen. Sie boten ein schnelles, interessantes Spiel.

Viele Angriffe der Kastler wehrten sie gekonnt ab. Auch unser Torwart, David, brachte durch seine Aufmerksamkeit, viele Bälle übers Tor!

 

Das 1:0 in der ersten Halbzeit für Mehring schoß Maxi H. Durch die Vorlage von Daniel H. Jedoch ließen die Gegner nicht locker und gingen in der 1. Halbzeit dann doch mit 2:1 in Führung. In der zweiten Hälfte des Spiel boten die beiden Mannschaften den Zuschauern noch so einiges.

Ein Angriff nach dem nächsten auf das gegnerische Tor; wobei sie aber leider nicht viel erreichten. Kurz vor Schluß erkämpfte sich Kilian nochmals den Ball und verwandelte zum 2:2.

 

Das hat die Jungs wahnsinnig gefreut, mal nicht zu verlieren.

Auch wenn die Eigensinnigkeit, was den Ballbesitz, das Nachsetzvermögen und die Chancenverwertung angeht, boten sie ein gutes Spiel, was wirklich toll zum Zuschauen war. :-)

 

Das ganze wird von Christian mit einem Eis belohnt. Das durften sie sich dann auch schmecken lassen, weil Leistung sollte belohnt werden!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ICH (Donnerstag, 07 Juli 2011 21:42)

    Super Bericht, scheint ein tolles Spiel gewesen zu sein!!!
    Leider gibts diesmal keine Fotos, weil der Fotograf nicht dabei war....
    Aber beim nächsten und damit auch letzten Spiel ist er sicher dabei!!!!!;-)