F1-Jugend | Heimspielauftakt gegen Altötting

Ein spannendes F1-Jugendspiel wurde den Zuschauern am Samstag, den 14. Mai im Mehringer Sportpark geboten.

In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, und es gab hüben wie drüben etliche gute Tormöglichkeiten. Leider konnte Mehring keine seiner Chancen nutzen. Die starken Altöttinger machten es dagegen besser und führten zur Halbzeit mit 2:0.

Die Mehringer Trainer waren aber dennoch zufrieden mit dem Spiel der Kinder, und schworen diese auf das baldige Anschlußtor ein. Und die Kinder spielten nach dem Wiederanpfiff weiterhin couragiert nach vorne. Ihre Anstrengungen wurden dann auch schon nach 5 Minuten belohnt.

Linus erzielte mit einen fulminaten Schuß das hochverdiente erste Tor für den SV Mehring.

Dieses Tor sorgte für weiteren Rückenwind der Kinder, und nun rollte Angriff auf Angriff auf das Altöttinger Tor. Nach weiteren fünf Minuten sorgte schließlich Seppi für den vielumjubelten Ausgleich.

In der restlichen Spielzeit konnte keine Mannschaft mehr ein Tor erzielen, so daß das Spiel leistungsgerecht 2:2 endete.

 

Die F1-Jugend zeigte sich gegenüber dem enttäuschenden 1:9 vor einer Woche in Haiming wie verwandelt.

Es wurde jeden Ball nachgesetzt und alle Kinder unterstützten sich prima in der Abwehr und im Angriff.

Die Trainer hoffen, daß die Kinder in den nächsten Spielen weiterhin so viel Engagement zeigen.

 

 

Für die F1-Jugend haben gespielt: Linus, Daniel G., David, Daniel H., Maxi, Lukas, Seppi und Tim

--->hier geht´s zu den Fotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0