D-Jugend | 2. Niederlagen am Stück

In Neuötting haben wir 5:1 verloren. Zur Halbzeit stand es noch 1:1 aber dann ist uns die Kraft ausgegangen. Einige Kinder fehlten wegen verschiedenen Gründen, die letzten Minuten mussten wir mit 10 Kinder zu Ende spielen.
Zuhause am 13.05. spielten wir gegen die Spielgemeinschaft Haiming, Marktl und Stammham; etliche Kinder mussten ersetzten ( Firm Unterricht, Krankheit oder Schulische Auftritte).
Das Spiel war sehr spannend, beide Mannschaften versuchten den Ball laufen zu lassen, doch leider konnten wir in der ersten Halbzeit nur wenige Torchancen erspielen, der Libero der Gastmannschaft war uns Körperlich überlegen, so das wir ihn nur selten ausspielen konnten. Zur Halbzeit stand es noch 0:0, aber nach der Halbzeit der Schock für unsere Kinder. In der zweite Hälfte war noch keine 8 Minuten gespielt und wir waren schon mit 2:0 im Rückstand. Wir kämpften uns noch einmal ran und verkürzten durch einen schönen Freistoß von Hinterschwepfinger Max. Das Spiel war jetzt sehr hitzig. Chancen auf beiden Seiten. Ein Zweikampf am 16er, der Gästespieler kam zu Fall und der gute leitende Schiri gab Elfmeter, was die 3:1 Führung für die SG bedeutete. Die Mehringer gaben nicht auf und erzielten auch noch einen Treffer durch Königseder Marian. Es waren noch wenige Minuten zu spielen und wir versuchten alles um noch einen Treffer zu erzielen. Leider blieb uns das verwehrt. In der letzten Spielminute hatten wir noch einen Freistoß am 16er, den Hinterschwepfinger Max schön auf das Tor brachte. Aber wider stand der Libero von der SG im Weg und klärte den Schuss. Wir können zufrieden sein mit dieser Leistung. Macht weiter Jung´s und die Laura. Euere Trainer Miche und Michael

Kommentar schreiben

Kommentare: 0