Neuötting, Burgkirchen und Burghausen Mehringer Hallenturniergewinner

Sa./So. 12./13.03.2011 | Sportparkhalle Burghausen

Der SV Wacker Burghausen unterstrich wieder einmal seine Klasse im Jugendfußball und konnte von vier Turniere des SV Mehring zwei gewinnen.

F1-Jugend

Der SVG Burgkirchen ging ungeschlagen und mit einem Torverhältnis von 11:5 als Sieger hervor.

Gastgeber SV Mehring belegte mit drei Siegen und einem Unentschieden den guten 3. Platz.

 

E-Jugend

Bei diesem Turnier setzte sich der SV Wacker Burghausen souverän mit einem Torverhältnis von „25:0“ durch und ließ der Konkurrenz nicht den hauch einer Chance.

Der SV Mehring erreichte mit seinen beiden Mannschaften jeweils den 4. und 5. Platz.

 

D-Jugend

Auch bei diesem Turnier setzte sich der SV Wacker Burghausen durch. Im Endspiel standen sich der SVW Burghausen 1 und der SVW Burghausen 2 gegenüber, wobei die 1. „Garnitur“ mit 1:0 die Oberhand behielt.

SV Mehring Rot und Weiß erreichte hier den 4. und 7. Platz.

 

B-Jugend

In einem sehr spannenden und ausgeglichenen Turnier konnte der TSV Neuötting den Siegerpokal entführen. Der SV Mehring war gut im Rennen und fügte dem TSV Neuötting die einzige Niederlage zu, doch leider ging den Jungs von Koni Kammergruber und Albert Popp zum Schluß etwas die Puste aus.

Die B-Jugendlichen des SV Mehring belegten die guten Plätze 3. und 4.

 

Die Jugendfußballabteilung bedankt für die „tolle Arbeit“ und die tatkräftige Unterstützung bei ihren Helfern!!!

 

--->zu den Ergebnissen/Urkunden und Mannschaftsfotos 

(links auf die entsprechende Mannschaft klicken)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0