D-Jugend gewinnt Hallenturnier des TSV Reischach

Am Sonntag den 13.02.2011 nahm unsere D-Jugend Mannschaft beim Hallenturnier des TSV Reischach teil. Austragungsort war die Turnhalle am Hallenbad in Burghausen.


Das erste Spiel gegen den TSV Reischach 2 endete 0:0. Wir hatten sehr viele Torchancen, brachten aber den Ball nicht im Tor unter.

 

Nächster Gegner war der SSV Wurmannsquick. Das Spiel konnten wir mit 2:0 gewinnen (Huber Laura und Hinterschwepfinger Max).

 

Das 3. Spiel gegen Emmerting konnten wir mit 3:1 für uns entscheiden (Plendl Fabian Waginger Kevin).

 

Dann kam es zum Duell gegen den TSV Reischach 1. In diesem Spiel hatten wir sehr viele Chancen, konnten aber leider wiederum keinen Ball im Tor unterbringen, was am Ende wieder ein 0:0 zur Folge hatte.

 

Im letzten Spiel trafen wir auf die SG Tüßling-Teising. Dieses Spiel entschieden wir mit 1:0 (Hinterschwepfinger Max) für uns.

 

Da der Trainer nicht mitgeschrieben hatte, wußte keiner was bei der Siegerehrung auf uns zu kam. Wir rechneten mit Platz 1 bis 3. Sehr überraschend waren wir die letzte Mannschaft die nach vorne musste und der Jubel bei unseren Kids war groß. Wir spielten teilweise schönen Fußball und es wurde auf Handballtore gespielt, was das Erzielen von Toren nicht einfach machte.

Alle Kinder kamen auf ihre Spielzeiten.


Für den SV Mehring spielten: Sterflinger Christian, Plendl Fabi, Hinterschwepfinger Max, Huber Laura, Waginger Kevin, Schweitzer Jakob, Beck Basti, Wirnsberger Thomas und Mayerhofer Andi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0