Lost and Found | Bitte Fundsachen abholen

Unglaublich, welche Mengen an Sportkleidung bei uns in den Umkleidekabinen in der Sporthalle liegenbleiben.

 

Seit vielen Wochen liegen dort bereits fast neue Trainingsjacken, Trainingshosen, T-Shirts, Fussballschuhe und Turnschuhe, Handtücher, Hauben, Handschuhe und Vieles mehr.

 

Offensichtlich leben wir in einer Welt des Überflusses, denn die Körbe mit den Fundsachen werden immer voller statt leerer. Ganz selten fragen dann auch mal Eltern nach, ob vielleicht eine  Jacke gefunden wurde. Meist bleiben die Sachen liegen.

 

Wir haben uns entschlossen, die Fundsachen nach den Weihnachtsfeiertagen bei einer Altkleidersammlung abzugeben, da es auch in unserer Gesellschaft Familien und Kinder gibt, die gerne diese Kleidungsstücke hätten, sie sich aber nicht leisten können.

 

Bis zum 28.12. hängen die Fundstücke noch in der Umkleidekabine GAST 2 zur Abholung durch die früheren Besitzer aus; bitte schaut Alle nochmals um, und holt Euch EURE Trainingskleidung ab.

 

Anschließend werden wir die nicht abgeholten Fundgegenstände bei der Altkleidersammlung abgeben.

 

Für Rückfragen wendet Euch bitte an den Jugendleiter, Michael Wirnsberger.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0