Förderverein beschafft Hallentore

Der Förderverein Fussball kümmert sich um die Anliegen der Mehringer Fussballer; das hat der Förderverein jetzt wieder einmal eindrucksvoll bewiesen und kurzfristig zwei Tore für die neue Sporthalle in Mehring beschafft.

 

Ohne die Unterstützung durch den Förderverein wäre diese Investition in der Höhe von etwa 1.200 Euro für die Abteilung Fussball nicht möglich gewesen; und so freuen sich die Fussballer über die neuen Tore, die heute gleich mit den ersten Trainingseinheiten eingeweiht wurden.

 

Bei der Übergabe bedankte sich der Jugendleiter nochmals ausdrücklich beim Förderverein Fussball, hier vertreten durch Michael Lichtenegger, für die kurzfristige und unbürokratische Hilfe.

 

Wie arbeitet eigentlich der Förderverein? Werde auch Du Mitglied beim Förderverein!

Der Förderverein lebt von der Unterstützung durch seine Mitglieder. Damit der Förderverein auch zukünftig solche Anschaffungen tätigen kann, ist es wichtig, daß der Verein möglichst viele unterstützende Mitglieder hat.

Mitglied beim Förderverein können Privatpersonen werden, genauso wie unterstützende Firmen. Der jährliche Grundbetrag beträgt 20 Euro und ab 50 Euro erhält man eine Spendenquittung.

 

Wie kann ich Mitglied beim Förderverein werden?

Das geht ganz einfach: Mitgliedsantrag ausdrucken, ausfüllen und beim Vorstand des Fördervereins (Schmidhuber Hans, Nömaier Richie, Lichtenegger Miche) abgeben.

 

-> hier steht der Förderantrag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0