D-Jugend | Klarer Heimsieg gegen Erlbach

Die D-Jugendmannschaft hat am Freitag abends klar mit 9:0 gegen die SG Erlbach/Reischach gewonnen.

 

Nach zwei Niederlagen in Folge kam die Mannschaft nur schwer in Gang und konnte über die gesamte Spielzeit spielerisch nicht überzeugen. Momentan ist da leider etwas der Wurm drin; da fehlt es leider bei den meisten Spielern an Laufbereitschaft und aus dem Stand kiann man leider auf Großfeld nicht überzeugen.

 

In der ersten Halbzeit gelang nach einigen Minuten des gegenseitigen Abtastens schon bald das erste Tor. Dann ging bis zur Halbzeitpause nicht mehr viel zusammen, weil viele Spieler nicht gerade ihren besten Tag erwischt haben. Trotzdem konnten die Mehringer noch auf 3:0 erhöhen.

In der zweiten Halbzeit lief das Spiel dann etwas besser und es fielen insgesamt noch sechs weitere Tore, weil vor allem Maxi, Clemens und Kevin etwas aktiver waren und den direkten Torabschluß suchten.

 

Zusammengefasst konnte die Mehringer D-Jugend ohne spielerisch oder läuferisch zu überzeugen mit 9:0 gewinnen.

Im nächsten Spiel gegen die DJK Emmerting steht uns ein Gegner auf Augenhöhe auswärts gegenüber. Da kann sich die Mannschaft dann wieder beweisen und hoffentlich wieder ihr gutes Gesicht zeigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0