A-Jugend | Auftaktsieg gegen Erharting

Unsere A - Jugend bestritt am Samstag ihr erstes Saisonspiel zuhause gegen die SG Erharting.

Da wir kein Vorbereitungsspiel machen konnten, war es schon erfreulich, dass wir 15 Spieler zusammenbrachten. Vier Spieler machten dabei ihr erstes Spiel für den SV Mehring.

 

Mit einem verdienten 7:1 Erfolg für uns endete dieses Spiel. In den ersten 20 Minuten lief bei uns wenig zusammen, noch viele Einzelaktionen. Aus dem Nichts fiel das 1:0, vor der Halbzeit machten wir noch das 2:0. In der Halbzeit wechselten wir dreimal, was unserem Spiel zu gute kam. Innerhalb von 15 Minuten schossen wir 4 Tore, dazu kommt noch der Ehrentreffer für den Gast  durch ein Eigentor von uns.

Fazit: wenn weiter so trainiert wird und wir keine Ausfälle zu beklagen haben können wir noch einige Erfolge einfahren.

 

Torschützen für den SV Mehring 5 Popp Christoph, 2 Leidmann Felix.