WM-Tippspiel - Endergebnis

25 begeisterte Mehringer WM-Tipper waren bis zum heißen Finale dabei und zum Schluß konnte sich McDamosa10 dank seiner richtigen Tipps bei den Fragen durchsetzen und das WM-Tippspiel gewinnen.

Die hausinterne Meisterschaft konnte KP knapp vor spr gewinnen und einer unserer Jugendtrainer wird sich wohl zukünftig die Tipps zum Spiel beim Schnackerl holen.

Andrerseits konnte der Spieler Ali seine beiden Jungs klar distanzieren.

Uli und dem Libero sollten die Jungs zukünftig nicht mehr alles glauben; das war nix.

"Bis zum schluß hats Spaß gemacht, mir war nur wichtig, daß ich den Libero besiege", so die Kleine Russin ".

"Die WM 2010 hat einen (überraschenden) Sieger gefunden und auch bei unserem Tippspiel gibt es nur (Überraschungs-)Sieger", so der Spielleiter, nachdem sein bester Freund, der "Libero" nur 19. wurde.

Preise im WM-Tippspiel

 

... und das sind die Preise in unserem SV Mehring Tippspiel:

 

1. Preis | McDamosa10 | ein SV Mehring Trainingsanzug

2. Preis | KP | ein Jabulani WM-Ball

3. Preis | spr | Gutschein Funsport

4. Preis | Schnackerl | Bundesliga Kalender 2010

4. Preis | martin_satzke | Bundesliga Kalender 2010

6. Preis | Ali | eine Vuvuzela

 

 

Die Übergabe der Preise erfolgt im Rahmen der Saisonabschlußfeiern der F- und C-Jugend.

Die Preisträger werden, gebeten sich beim Spielleiter zu melden.

 

Vielen Dank fürs Mitspielen!

Die Spielleiter Dieter und Michael

 

P.S. Bei Interesse könnten wir das Tippspiel im Sommer/Herbst mit Bundesliga oder auch den eigenen Meisterschaftsrunden (z.B. C-Jugend) fortsetzen.