Mehringer Damen - erfolgreiche Teilnahme an Kleinfeldturnieren

Am 25.06.2010 nahm unsere Damenmannschaft an einem Kleinfeldturnier des TSV Stammham teil.

Hier wurde der der hervorragende 2. Platz, von 4 Mannschaften, belegt.

 

Sonntag den 27.06.2010 war der STV Ering Ausrichter eines Damen Kleinfeldturnier.

Es wurde einen guten 5. Platz, unter 6 teilnehmenden Mannschaften, erreicht.

 

Die Mannschaft trat geschlossen auf und konnte sich durch gutes Kombinationsspiel schnell viele Torchancen erarbeiten.

Zum erfolgreichen Abschluß fehlten leide noch etwas Glück und die nötige "coolness".

Es wurde bis zum Schlusspfiff mit hohem Tempo gekämpft!

"Insgesamt kann man mit der Leistung sehr zu frieden sein,

mit dieser Mannschaft zu trainieren, macht Spaß und Freude, Mädels weiter so", so der Trainer Andreas Bialas.

Leider wir die Damenmannschaft auf ihre Torfrau Christina Erber in Zukunft verzichten müssen, da sie trotz hervorragender Leistung an beiden Turnieren, nicht mehr zwischen den Pfosten stehen will. Nun muß erst eine neue Torfrau gefunden werden.