F2 verliert knapp in Altötting

Knappe Niederlage für die F2 in Altötting

Ein spannendes und faires F2-Spiel fand am Samstag in Altötting statt. Schon in der ersten Halbzeit ging es zwischen zwei gleichwertigen Mannschaften rauf und runter, aber Tore waren leider noch Fehlanzeige.

In der zweiten Halbzeit gingen die Alöttinger schnell mit 1:0 in Führung und bauten diese dann zügig auf 3:0 auf. Aber unsere Kinder steckten selbst nachdem dritten Gegentor erfreulicherweise nicht auf sondern spielten weiterhin mutig nach vorne.

Dieser Einsatz wurde dann noch mit zwei Toren belohnt. Das dritte Tor wollte unserer F2 dann aber leider nicht mehr gelingen.

Fazit: Solche Niederlagen können aus Trainersicht ganz locker verschmerzt werden. Denn durch ihren unermüdlichen Einsatz und ihre große Spielfreude haben uns die Kinder am Samstag viel Freude bereitet.

Unsere Torschützen:

Kilian Buchner 1x

Maxi Hutterer 1x