C-Jugend erreicht einen guten 6. Platz beim Lavanttalcup

Die C-Jugendmannschaft des SV Mehring hat beim 4. Internationalen Lavanttalcup 2010 teilgenommen. Dieses internationale Freundschaftsturnier fand am 3. und 4. April 2010 in Wolfsberg/Kärnten statt.

 

Die C-Jugendmannschaft erzielte bei diesem internationalen Turnier den guten 6. Platz gegen überwiegend höherklassige Mannschaften aus Italien.

In der Vorrunde konnte die Mehringer Mannschaft am Samstag von 4 Spielen einen Sieg und ein Unentschieden erreichen.

Im Spiel um Platz 5 verlor das Team von Cheftrainer Ali Popp dann gegen die Mannschaft von US Cadore 1 mit 0:1.

 

"Die Stimmung in der Mannschaft ist klasse! Nun freuen wir uns auf die Abschlußfeier und einen schönen Ausklang des Turnieres.", so der Cotrainer Dieter Meilinger.

-> mehr hier                                          hier geht es zu den Fotos......